Mail: info@mobadigi.de | Tel.: 09126 / 2932992

Die preiswerte Alternative für alte Arnold Motoren

1. Für den alten, an der Platine befestigten Motor:
Für den Umbau wurde ein Motor (0816D) von Tramfabriek verwendet und ein passendes Gehäuse mit dem 3D-Drucker hergestellt.
Hier ein paar Bilder zum Vergleich:   

Umbaumotor

Originalmotor

 

 

 

 

 

 

2. Für den Arnold „Standardmotor“
Für den Umbau wurde ebenfalls ein Motor (0816D) von Tramfabriek verwendet und ein passendes Gehäuse mit dem 3D-Drucker hergestellt.

                         

3. Für den kleinen Motor:

– E-Lok Ee 3/3

Für den Umbau wurde ein Motor (0615S) von micromotor.eu verwendet und ein passendes Gehäuse im 3D-Druck hergestellt. Seitlich wurde ein Einbauplatz für den D&H Decoder PD05 vorgesehen. Der Motor wird durch das passende Gehäuse gehalten und muss nicht eingeklebt werden.

                    

 

Es werden noch für weitere Motoren Umbausätze folgen.
Bei Interesse an einem Umbau bitte anfragen.